4) Einrichtungspreis pro SIM-Karte 19,90 EUR, wird bei Bestellung bis zum 31.03.2008 als Startguthaben zurückgewährt und mit angefallenen Nutzungsentgelten (Sprache, Daten, SMS) verrechnet.
Quelle: Alice-DSL.de
Schau Dir Alice Comfort an...die haben für alle Probleme eine kostenlose Hotline und helfen anscheinend auch bei PC-Wehwehblaufalke hat geschrieben:(ps: gibt es eigentlich ein vergleichbares angebot (also, was die angebotenen leistungen angeht, nicht den service) von einem anderen anbieter?, ich habe bisher noch keines gefunden)
blaufalke hat geschrieben:sicher ist das bockmist, und die mitarbeiter von der hotline sehen das auch so.
Nur ändert sich nichts.
Deshalb meine überschrift. Ich sehe das langsam als eine methode von alice an, den kunden gebühren aufzuhalsen die eigentlich nicht sein müssten.
So nach dem motto: " wenn wir auf beschwerden nicht gleich reagieren rufen die kunden an und man kann ihnen satte gebühren berechnen".
Ich habe bisher knapp 40 euro zusammen, weil sich bei alice nichts tut.
( oder warten die einfach nur solange bis der betrag durch die hotline so groß ist wie die zu viel abgebuchten gebühren????????)
gruß, blaufalke
@baresel,,,, da dachte man immer ,den "service" der telekom kann man nicht "toppen" (wobei hier die hotline kostenlos ist)
Localhorst hat geschrieben:Schau Dir Alice Comfort an...die haben für alle Probleme eine kostenlose Hotline und helfen anscheinend auch bei PC-Wehwehblaufalke hat geschrieben:(ps: gibt es eigentlich ein vergleichbares angebot (also, was die angebotenen leistungen angeht, nicht den service) von einem anderen anbieter?, ich habe bisher noch keines gefunden)
Die anderen Anbieter haben doch in der Regel alle ähnliche Leistungen bei annähernd ähnlichem Preis.
audiodesign hat geschrieben:natürlich, warum würde die kundenbetreuung denn dann geld kosten? .
Zurück zu Erfahrungen - Lob & Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste