So meine lieben,
ich scheiß mir gleich vor Wut ein.
seit ein par Tagen habe ich ein verdammt langsames internet mir wurden 16k versprochen.... naja ich sage nur 5 min Ladezeit im Aliceforum ist ja ma richtig "SCHNELL".
ich bin schon seit mehreren Jahren Alicekunde. Speedtest.net sagt 10k, ok kann aber auch daran liegen, dass ich am Arsch der Welt wohne, nämlich in einem Dorf, trotzdem ist die Internetverbindung so schlecht, schlechter gehts nicht. ich habe mal ein bild von speedtest.net gefunden, den Test den ich vor 2 Jahren gemacht habe und von heute. Die Downloadgeschwindigkeit ist nur um 1k langsamer, aber der Ping der ist jetzt noch am besten, heute waren es 207 habe leider kein Bild... ich dachte ich scheiß mir vor Wut beim zocken ein... kennt ihr diesen Moment, ihr kommt nah hause von der arbeit wart 8h auf den beinen mit einer pause von 20min, und dann wartet zuhause auf dich so ein scheiß Internet, obwohl man die beine hochlegen will, und ein bisschen Ps3 spielen, oder im Internet surfen....
Speedtest jetzt:
Speedtest vor 2 Jahren:
So liebes Alice-Team wenn Ihr euer Problemchen nicht in den griff bekommt, dann wundert euch nicht, dass Ihr später mal pleite geht, weil jeder dann weis, dass euer Inet nicht mal annährend so gut ist, wie ihr es versprecht
Gruß
Unknown.