melanie79 hat geschrieben:Meine Story ist etwa länger ich halte mich kurz lol
melanie79 hat geschrieben:...das wurde immer schlimmer bis Freitag es komplett wegblieb.
melanie79 hat geschrieben:Wow ok danke Soory das der anfang etwas lang war wollte im allgemeinen mal zeigen wie komich es da zugehn kann
melanie79 hat geschrieben:Das eigentliche Problem ist eben das ich nicht ins Internt kann über Wlan .
melanie79 hat geschrieben:Woran das liegt Also Box ,Moden weis ich ja nicht ??
melanie79 hat geschrieben:Ein Firmabware gibt es aber ich komme leider nicht in die Alice Box seite rein da der computer sagt Seite nicht gefunden? Und über Laptop sagt er "verbindung unterbrochen da das laden zu lange dauert ??
melanie79 hat geschrieben:Wenn ich in die betreff zeile über lan oder wlan die Alice.Box eingebe werde ich nur auf eine goggel fehlerseite geleitet.
melanie79 hat geschrieben:Wenn ich bei meinem Laptop auf meine netzwerke gehe steht da auch Alice Box drin und wenn ich da drauf geh dann komme ich rein .
melanie79 hat geschrieben:Hallo wenn ich die Adresse oben eingebe passiert das am Turm auch . Er findet sie nicht .
melanie79 hat geschrieben:Ich kann mich nur noch an 4 erhalten und 4 verloren erinnern ??
melanie79 hat geschrieben:Die einzige auwahl ich ich dann noch habe ist eine breitband und da will er ein Kennwort das ich nicht habe .
melanie79 hat geschrieben:Ich ressete das am wochende nochmal . Und melde mich dann .
onegasee59 hat geschrieben:Die Beschreibung für XP auf feste IP ist fehlerhaft - es wird so nicht funktionieren.
Undertaker hat geschrieben:Das heißt aber nicht das die Beschreibung zur Einstellung einer festen IP Adresse nicht funktioniert. Diese Anleitung von Dr.DSL ist seit über 4 Jahren in diesem Forum und wurde bis dato schon sehr oft verlinkt und angewendet, nie gab es irgendwelche Rückmeldungen das etwas nicht funktioniert,..
Undertaker hat geschrieben:Führende Nullen in den IP Adressen sind unter Win XP nicht erforderlich...
Undertaker hat geschrieben:Verwendung der Alice/O2 DNS Server wird eher abgeraten. Siehe auch u.a. auch hier.
Undertaker hat geschrieben:Außerdem entspricht die Vorgehensweise der Anleitung aus dem Hilfebereich von Alice/O2, sie kann also so falsch nicht sein.
Undertaker hat geschrieben:Besser ist natürlich ein funktionierender DHCP oder die generelle Verwendung von statischen IP's im Heimnetzwerk um soetwas zu vermeiden.Undertaker hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste