Techniker hinterlassen "keine Spuren" ; ...... nein , diese wollen keine "dauernden Rechtfertigungen" seitens ..übergeordneter Vorgesetzter über sich ergehen lassen ! Motto : Also , das hätten Sie im Interesse der Firma ........
günstiger abwickeln können ! Techniker bei "Telekom"::::::fahren zB. beim Störungseinsatz mit Arbeitstagsbeginn...
die "Erste Fahrt"::::zum Kunden auf "ihre" Kosten , wirtschaftliche Nachteile " des Angestellten ", hier bei Anfahrt ..
"Erstkunden"!::::::Er ; Techniker , hat in der Regel ein Firmenfahrzeug auch zur "freien Verfügung", ist klar ....
::::::: Wenn der Kunde nicht angetroffen wird , wird in der Regel eine Postnachricht hinterlassen ! Wenn aber beim
......Einsatz vor Ort.........das Problemfeld nicht abschliessend ermittelt werden kann , wird sich der Techniker "hüten" , .....
:::EINE ENTSCHEIDUNG von "finanzieller Tragweite" zu fällen....( Beispiel : Modem -neu- bestellen ...) Das wird...
er dem Kunden schön mit seiner Zustimmung ( evtl. Unterschrift DES LEISTUNGSNEHMERS )... entscheiden lassen ! Wir ..(...also wir hätten diesen Job)....
würden genauso handeln ! Die Problembehandlung gerade im Techniksektor sind doch oft nicht auf dem Punkt genau
zu ermitten ! Hier auf dieser Plattform , wird doch von den Problemen immer wieder um Rat nachgefragt !