p10405berlin hat geschrieben: Wie komm' ich jetzt an meine Mails???
sykes hat geschrieben:Es ist ohnehin sinnvoller ein Freemailkonto irgendwo aufzumachen.
Wechselt man den Provider, muss man niemanden eine neue Mailadresse mitteilen.
Abendsonne hat geschrieben:(mit Aol hate ich damals solche Probleme nie!). Nun waret ich auf wichtige Emails und kann sie nicht abrufen.
[b]Server Error in '/' Application.[/b]
Object reference not set to an instance of an object.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.
Exception Details: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
Source Error:
An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.
Stack Trace:
[NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.]
HP.Business.Emea.AliceDe.OwaFrame.ConfigurationHandler.GetParameter(String parameterName) +15
HP.Business.Emea.AliceDe.OwaFrame.OWALogon.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +58
System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +67
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +35
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain() +750
Alice (Mail) hat geschrieben:Aufgrund einer technischen Störung standen die E-Mail-Server kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Sämtliche E-Mail-Dienste lassen sich wieder wie gewohnt nutzen.
Sollten dennoch weiterhin Störungen auftreten, schicken Sie uns bitte eine ausführliche Fehlerbeschreibung mit folgenden Angaben:
Bei welcher E-Mail-Adresse treten die Störungen auf?
Lesen Sie Ihre E-Mails über die Alice Lounge oder mit einem E-Mail-Client?
Treten die Störungen beim Anmelden, beim Lesen oder beim Versenden von E-Mails auf?
Welche Fehlermeldung erscheint? Bitte zitieren Sie den vollständigen Fehlertext.
Haben Sie bereits selbst versucht, den Fehler zu beheben? Falls ja, was genau haben Sie unternommen?
p10405berlin hat geschrieben:Echt, keine Wartung kann so gravierend sein, daß man Tagelang ohne Mails da steht.. Das habe ich weder bei gmx, yahoo, web.de noch sonstwo bisher erlebt..
p10405berlin hat geschrieben:Als wenn ich dies nicht schon x-fach gemacht hätte.... =die pure Verar*** /Verhöhnung
Lucy hat geschrieben: Der Typ vom techn. Support war auch nicht gerade freundlich und antwortete mir ständig nur mit "mehr geht im Moment nicht". Das nenne ich nicht SUPPORT, oder?
There was a SMTP communication problem with the recipient's email
server. Please contact your system administrator.
<smtp-out008B.alice-dsl.net #5.5.0 smtp;554 Sorry, no mailbox here
by that name.>
p10405berlin hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, daß ich keine SMTP /Ausgangsbox mehr habe..?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste