Hey zusammen.
Ich wollte nur mal kurz los werden, was Alice für einen bescheidenen Kundenservice hat, in dem man vom Kundenbetreuer in einer Antwortmail als! "Ar.......loch" ! o.O bezeichnet wird. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Davon abgesehen, das ich die Sache jetzt ganz einfach meinem Anwalt übergeben habe, wollte ich das nur mal kurz los werden und ich kann nur jedem raten, sucht euch als Provider unbedingt nen anderen als Alice...
1. teure Hotline, bei der man eigentlich nur durch Fehler Seitens Alice, gezwungen ist anzurufen, weil man auf fast jede mail nur nen Standdartschreiben bekommt und dann mindestens erst ma 15min in der Warteschlange hängt und am Ende einem doch keiner weiter helfen konnte...
2. unverschämte und total unfähige Mitarbeiter, von denen man schriftlich in emails beleidigt wird!!!
3. mehrmalige vom Konto abgebuchte Beträge, von Kosten, die man garnicht in seinem Vertrag hat bzw. optionen oder Datenvolumen...
Wenn mein Vertrag beendet ist, bin ich weg!!!! Oder ich komme wegen Vertragsbruch sogar schon eher aus meinem Vertrag... Mal sehen, was mein Anwalt regelt, aber ne Anzeige wegen Beleidigung hagelt es trotzdem!!! Schon aus Prinzip!!!
Liebe Grüße an alle und seid gewarnt