DerVorsichtige hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn. Frage: Gibt es bei Alice eine zentrale Fax-Nr., an die ein solcher "Widerspruchs"schreiben verschickt werden kann? Ich habe auf der Website keine entsprechende Nr. gefunden. An welche email-Adresse sollte alternativ eine email mit entsprechendem Inhalt verschickt werden?
DerVorsichtige hat geschrieben:Heute (im Abstand von 2 Minuten) zwei weitere Anrufversuche von einer in den einschlägigen Foren der Alice-Kündigungs- und Kundenrückgewinnungsabteilung eindeutig zugerechneten Nummer.
Undertaker hat geschrieben:DerVorsichtige hat geschrieben:Wärst du nur einmal nicht so stur gewesen und hättest die in deinen Augen "bösen" Anrufe von Alice nicht permanent ignoriert, dann wäre die Sache schon längst zur beidseitigen Zufriedenheit vom Tisch.
DerVorsichtige hat geschrieben:Anscheinend haben Sie meine Beiträge überhaupt nicht aufmerksam gelesen.
DerVorsichtige hat geschrieben:Heute (im Abstand von 2 Minuten) zwei weitere Anrufversuche von einer in den einschlägigen Foren der Alice-Kündigungs- und Kundenrückgewinnungsabteilung eindeutig zugerechneten Nummer.
Undertaker hat geschrieben:DerVorsichtige hat geschrieben:Anscheinend haben Sie meine Beiträge überhaupt nicht aufmerksam gelesen.
Natürlich habe ich deine Beiträge aufmerksam gelesen. Es hier auch nur um folgenden Punkt:DerVorsichtige hat geschrieben:Heute (im Abstand von 2 Minuten) zwei weitere Anrufversuche von einer in den einschlägigen Foren der Alice-Kündigungs- und Kundenrückgewinnungsabteilung eindeutig zugerechneten Nummer.
Wenn du von der Kundenrückgewinnungsabteilung angerufen wurdest dann bestätigt das doch nur das Alice deine Stornierung erhalten hat und und versucht darauf ein letztes Mal zu reagieren.
Es ist allgemein üblich (hatte ich auch von der Telekom) das die Firmen nochmal einen letzten Versuch starten um den Kunden zu halten oder an sich zu binden, oft auch mit vertraglichen Vergünstigungen verbunden.
Hättest du also einmal den Anrüf der Kundenrückgewinnungsabteilung angenommen und dort deinen Wunsch nach Stornierung bekräftigt dann wäre die Sache erledigt gewesen und du hättest deine Ruhe gehabt.
Aber du willst ja lieber den Konflikt,
versuchst eine semi-formelle Interessensgemeinschaft zu gründen +
Also da kann der normale Mensch doch nur mit dem Kopf schütteln.
sykes hat geschrieben:@ Undertaker
Lass es gut sein. Solche Leute sind Beratungsresistent. Wenn du ihm auf ihn eingehst, spammt er nur das Forum zu.
Ja das habe ich inzwischen auch eingesehen, manche Menschen können oder wollen halt nicht verstehen und sich lieber das Leben schwer machen. Spätestens wenn die Medien groß über das unseriöse Geschäftsgebahren ihm gegenüber berichten und der Bundesdatenschutzbeauftragte sich persönlich zu seinem Fall kritisch geäußert hat werden wir sehen was dabei rausgekommen ist.
So, und nun werde ich mich an deinen Rat halten.
Lieber Kunde, mit der PIN [........] können Sie am 07.02.2011 Ihren Festnetzanschluss aktivieren (siehe schriftl. Bestätigung+Bedienungsanleit.). Ihr Alice Team
Zurück zu Auftrag & Anschaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste