Moin Community
Ich habe am 25.11.2009 einen anruf von der Alice Hotline bekommen.
Mir wurden zwei Handykarten aufgeschwatzt ja es wahren nur zwei. In diesem Gespräch was ich mit der Netten Dame führte wurden mir die Kosten erklärt.
Alice zu Alice Kostenlos. Fremdnetze kosten halt. Ok habe ich mir gedacht warum nicht so hat mein Nutzloses Handy was zutuen. In diesem Gespräch wurden mir die Handykarten als geschenk verkauft. So das abzulut Null Kosten auf mich zukommen sollange ich mich im Alice netz bewege. Nun habe ich 3 Wochen Später 3 Sim karten bekommen. Naja ich habe mir nichts dabei gedacht und sie in die Schublade verstaut. Heute am 2.2.2010 schaue ich in meine Rechnung und endecke auf einmal ca 60€ für Option Mobile. Ich bin mir 100% Sicher das diese Kosten nicht erwähnt wurden sonst hätte ich die Karten garnicht angenommen.
Und das aus 2 karten 3 wurden somit 3mal die Option abgerechnet werden.
Natürlich habe ich schon mit Alice telefoniert auf meine kosten wie auch sonst Mir wurde gesagt das ich ein Fax oder Brief nach Hamburg schiken soll.
Der Brief ist schon aufgesetzt denn es wurde gesagt das bei der bestellung grundsätzlich ein Mitschnitt der Mitarbeiter gemacht wird.
Diesen Mitschnitt des anrufes verlange ich natürlich jetzt damit ich mir das nochmal selbst anhören kann das erwähnt wird das ich selbst die Kosten habe für ein geschenk von Alice.
Hat irgendeiner erfahrung gemacht mit so einer verkaufsmasche wo der kundencenter was verschenkt und dann doch die kosten verlangt??
Im Übrigen ziehen sie natürlich erstmal das geld ab und reden nur noch von Gutschriften wenn ich im Recht sein sollte.