Hallo,
ich versuche "krampfhaft" die Anrufumleitung zu deaktivieren, nur funktioniert das bei mir nicht. Deaktiviere ich die Funktion wird das mir auch am Handy angezeigt. Schaue ich aber unmittelbar nach der Deaktivierung auf dem Handy nach ist alles wieder aktiviert. Was mache ich falsch? Für eine Hilfe bzw. Rat wäre ich sehr dankbar.
Gruß Roteroktober

Mir kann es nur recht sein. Ich bekomme lediglich eine "kostenlose" SMS, wer mich versucht hat anzurufen.
  Mir kann es nur recht sein. Ich bekomme lediglich eine "kostenlose" SMS, wer mich versucht hat anzurufen.  -Ich habe absolut keine Kontrolle darüber, ob die Mailbox nun ein- oder ausgeschaltet ist.
   -Ich habe absolut keine Kontrolle darüber, ob die Mailbox nun ein- oder ausgeschaltet ist. 

Maannnnoooo, in Deutschland brauche ich sie..,  im Ausland muß sie dektiviert sein...!!!!!     -was ist daran so schwer zu verstehen???
    Maannnnoooo, in Deutschland brauche ich sie..,  im Ausland muß sie dektiviert sein...!!!!!     -was ist daran so schwer zu verstehen???