hayda83 hat geschrieben:Ich darf jetzt 2 Jahre lang den Vertrag nicht kündigen, aber Alice darf das ?
hayda83 hat geschrieben:Das ist doch Unsinn.
hayda83 hat geschrieben:In den AGB steht: 13.2 Die gesonderte Kündigung von Optionen, ist (unter Beachtung der für sie etwaig vereinbarten Mindestlaufzeiten) beiden Vertragsparteien möglich.
hayda83 hat geschrieben:Ich werde mich schriftlich an Alice wenden, wenn das nicht weiter hilft , gehe ich zum Anwalt.
hayda83 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie die Richter die AGBs und die Vorgehensweise von Alice finden werden.
Das halte ich für ein Gerücht.hayda83 hat geschrieben:Leute , wie ihr seht, arbeiten hier viele User für Alice
Sorry, aber hier wird z.T. deutlich kompetenter geholfen als von Alice selbst.hayda83 hat geschrieben:und deshalb werdet ihr hier keine vernünftige Hilfe bekommen.
Und du bist nicht zufällig Anwalt und brauchst dringend Kundschaft, oder?hayda83 hat geschrieben:Deshalb geht gleich zu Verbraucherschutzzentralen oder zu einem Anwalt.
hayda83 hat geschrieben:Alle die , die mit Alice nichts zu tun haben, werden mir Recht geben und verstehen , was ich meine. Alle anderen , die Alice weiter verteidigen, sind in meinen Augen nicht aufrichtig.
hayda83 hat geschrieben:Leute , wie ihr seht, arbeiten hier viele User für Alice und deshalb werdet ihr hier keine vernünftige Hilfe bekommen.
hayda83 hat geschrieben:Ich bin durch den Trick von Alice 2 Jahre an den Vertrag gebunden und finde das Schwachsinn.
hayda83 hat geschrieben:Die AGBs müssen mit anderen Gesetzen im Einklang stehen, sonst sind sie rechtswidrig!
hayda83 hat geschrieben:dagegen sind ZUFÄLLIG die ganzen anderen Profis, Fachmänner ,Moderatoren usw. , alle auf der Seite von Alice
hayda83 hat geschrieben: Wir könnten ja gleich den Kundenhotline anrufen, denn da bekommen wir ja die gleichen Antworten.
hayda83 hat geschrieben:Alle die , die mit Alice nichts zu tun haben, werden mir Recht geben und verstehen , was ich meine.
hayda83 hat geschrieben: Alle anderen , die Alice weiter verteidigen, sind in meinen Augen nicht aufrichtig.
Das musst du wohl einen Anwalt fragen.ungetable hat geschrieben:ist es denn rechtmäßig, dass die option nach der kündigung nicht neu gebucht werden kann?
hayda83 hat geschrieben:Warum verteidigt ein ganz normaler Kunde in einem Forum seinen Telefonabieter?
hayda83 hat geschrieben:Warum beleidigt er andere Kunden , die Alice kritisieren ?
hayda83 hat geschrieben: Dass man zufrieden mit den Leistungen von Alice ist und bisher keine Probleme bekommen hat ,bedeutet nicht gleich , dass man alles was Alice macht richtig finden muss.
hayda83 hat geschrieben: Wenn ein '' Kunde '' mir schreibt , dass ich hier von meiner NIEDERLAGE berichten soll ( s.o) , dann kann ich zu Recht schreiben, dass ich diesen Forum sehr einseitig finde.
hayda83 hat geschrieben:Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass alle Mitglieder dieses Forums Mitarbeiter von Alice sind.Daher muss sich nicht jeder betroffen fühlen.
hayda83 hat geschrieben:Ihr könnt hier noch tausende Beiträge schreiben.
hayda83 hat geschrieben: Ich werde mich darüber informieren ( in allen möglichen Stellen) , ob solche AGBs , die grundlose Kündigung eines Flatrates ( nur von bestimmten Kunden, andere können ja weiter nutzen oder buchen)
hayda83 hat geschrieben:... und solche Forums zulässig sind und dann rechtlich vorgehen.
hayda83 hat geschrieben:Aufwiedersehen.
Ups, glatt übersehen.Corrado-HH hat geschrieben:Das war eine normale Zwischenfrage, die nicht von unserem Jurastudenten stammte.
Das ist ja auch dein gutes Recht.hayda83 hat geschrieben:Wenn ein '' Kunde '' mir schreibt , dass ich hier von meiner NIEDERLAGE berichten soll ( s.o) , dann kann ich zu Recht schreiben, dass ich diesen Forum sehr einseitig finde.
Ja, bitte mach das und bitte berichte dann hierüber.hayda83 hat geschrieben:Ich werde mich darüber informieren [...] , ob solche AGBs , die grundlose Kündigung eines Flatrates [...] zulässig sind
hayda83 hat geschrieben:Ich hab heute mit einem Prof. gesprochen und er hat mir auch Recht gegeben.
hayda83 hat geschrieben:Ich werde mich darüber informieren ob .... solche Forums zulässig sind und dann rechtlich vorgehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste