Hallo Liebes Forum,
ich stelle euch meinen Beschwerdebrief den ich an o2 geschrieben habe einfach mal hier herein. Darin ist soweit alles erklärt.
- Hallo lieber o2 Anbieter,
könnt Ihr mir mal sagen wann mein Internet (Alice) endlich funktionieren wird? Freigeschaltet und funktionieren sollte es eigentlich am 13.12.2012! Nach endlosen Telefonaten mit euren technischen Service, einen Aufenthalt von insgesamt 3 Std in der Warteschleife, den Verlust von 4 Urlaubstagen da der Besuch von 4 Technikern - wovon nur 3 erschienen sind und Jeder meinte es sollte jetzt funktionieren - anstanden, nach mehreren malen nicht zurück gerufen werden von einem Serviceberater und dem Austausch des Routers samt aller Kabel und und und. Nach einem 45 minütigen Telefonat am 02.01.2013 siehe da, das Internet funktionierte und keiner konnte mir sagen warum es lag. Nach einem darauf folgenden Anruf meinerseits bei der Marketingabteilung wurde mir als "Entschädigung" eine Gutschrift über 20€ zugesagt( die wahrscheinlich nur ein Drittel meiner Handy Rechnung decken wird dank Hotline). Heute ist der 04.01.2013 und wie ich festgestellt habe funktioniert mein Internet wieder nicht! Ich hatte also 2 Tage einigermaßen eine gute Internetverbindung. Heute habe ich wieder 40 Minuten mit einem Berater in eurem Unternehmen telefoniert, leider konnte mir hier keiner weiterhelfen. Wie so oft wurde ich wieder vertröstet und es würde sich jemand binnen bei mir melden...
Liebes o2 Team,
nennt Ihr sowas Kundenfreundlich? Ist sowas kompetent? Zählt dies unter Service? Ist es so schwer mir einen hauptberuflichen Techniker vorbei zu schicken der solange vor Ort ist bis mein Internet funktioniert und keinen der meint "es müsste jetzt gehen" und dann schneller geht als er gekommen war? Ich wäre überrascht und würde mich sehr über eine schnelle Rückantwort zu meinem Vorgang freuen. KN DE122*****
-
Liebes Forum ich hoffe Ihr könnte meinen Vorgang verstehen. Mein Internet ging ja volle 2 Tage und jetzt genau das gleiche Problem Liegt das vllt an meinen Labtop und den Interneteinstellungen? Was ja eig nicht sein kann weil es ja 2 Tage funktioniert hatte!? Wo kann den der Fehler liegen?
Vielen Dank Und Liebe Grüße!!!