von friaxl » Do 17. Mai 2012, 07:27
Hallo undertaker,
Du bist wohl rund um die Uhr im Einsatz. Danke für Deine Antwort. Es ist tatsächlich so wie Du schreibst, es ist von allem etwas. Schriftlich habe ich allerdings den Produktwechsel
- ein Schreiben vom 31.März Auftragsbestätigung zum Produktwechsel, ( Alice M mit allen Aktionsvorteilen, welche ich mir bei der Beauftragung des Produktwechsels gesichert habe , welche da waren 24 Monate 19,99 € )
- danach kam noch ein Schreiben in welchem mir der Umschaltermin 10.4. genannt wurde
Tatsächlich wurde ich aber am Freitag den 13.4. unangekündigt abgeschaltet. Bei anruf bei der Technik-Hotline 13:00 Uhr wurde mir gesagt , mit dem Vertrag hakt etwas von denen die das klären können ist jetzt keiner mehr da, ich würde gleich am Montag zurück gerufen werden, ist nicht passiert, dafür
-Schreiben vom 24.4. hier wird der Umschalttermin 25.4. genannt.
Um die Sache nicht uferlos werden zu lassen, wer soll das alles lesen, mache ich hier mal einen Sprung zum 15.Mai
- email - Sie erhalten Ihr neues Modem in wenigen Tagen.
Kleine Anmerkung kann ich mir hier nicht verkneifen, die Rechnung kam immer pünktlich und natürlich zum alten Preis 32 €, auf Beschwerde wurde mir mitgeteilt ich könne mein neues Produkt seit 2. Mai nutzen.
Fazit , nicht meckern sondern gehen , es gibt ja andere Anbieter auch noch , wird sich zeigen ob die besser sind. Wie gesagt ich habe Alice aus meiner Sicht eine angemessene Frist gesetzt, das Problem bis 30. Mai in den Griff zu bekommen, ansonsten wende ich mich an einen anderen Anbieter. Spätestens wenn sie mir dann mit Inkasso kommen muß ich mich halt nach einem Anwalt umschauen. Die letzte Rechnung wird natürlich nicht bezahlt, Einzugsermächtigung habe ich vorher noch zurück gezogen.