Seite 1 von 1

Alice Hotline

BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 19:50
von Kenny
Habe gerade mit einem CCA gesprochen, um eine Profiländerung durchzuführen.
Ich hab ca 1 Stunde vorher schon einmal mit einem CCA gesprochen, der mir allerdings nicht weiterhelfen konnte, da alle Leitungen zum Fachbereich Technik belegt waren.
Allerdings hat der 2. CCA diese Profiländerung sofort durchgeführt (also ohne langes Weiterleiten etc.).
Im Übrigen hatte er sofort meine Kundendaten vor sich (bei allen anderen CCAs musste ich die Telefonnummer angeben).
Bin ich da zufällig in einem anderen Support-Bereich (anderer Support-Level) gelandet???



Greetz Kenny

Re: Alice Hotline

BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 21:01
von /dev/null
hmm, das wäre mal spannend zu wissen. Aber Grundsätzlich klingt es schon mal sehr gut, Alice scheint am Service in die richtige Richtung zu arbeiten.

Re: Alice Hotline

BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 21:03
von Kenny
Für mich klingt das eher so, als ob es wohl große Unterschiede bei der Qualität der CCAs gibt ;)



Greetz Kenny

Re: Alice Hotline

BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 09:12
von Dein Betreuer
Kenny hat geschrieben:Für mich klingt das eher so, als ob es wohl große Unterschiede bei der Qualität der CCAs gibt ;)



Greetz Kenny


Das sowieso :)

Bei uns gibt es eine Umstellung der Telefonanlage, vllt. werden dann endlich die Kundendaten gleich mitübermittelt, wenn vom Anschluss aus angerufen wird. Kann ich Dir aber erst sagen wenn ich wieder aktiv in der Line bin, derzeit bin ich im Backoffice tätig und muss zum Glück nicht telefonieren :)