Hallo an alle...
eigentlich verliere ich keine Zeit um solche Berichte zu schreiben.
Aber zu diesen Unternehmen MUSS ich was dazu schreiben!!!
Ich bin seit Jahre o2 Kunde. (5 Jahre)
Ein freund der bei o2 gearbeitet hat, hat gemeint das ALICE für zuhause Super sein soll und günstig auch noch!
Bin jetzt seit 2 Jahre Kunde und im Oktober läuft mein Vertrag endlich aus.
Bei mir funktioniert von Anfang an nicht mein Versprochenes Internet mit 6000. Ich habe im durchschnitt 500kB Geschwindigkeit!!!
Versuche IMMER WIEDER, IMMER WIEDER bei der Hotline anzurufen und im durchschnitt muss ich 45 min bis 1 Std. warten. Und des ist kein Spaß...
Mein Gespräch läuft wie folgt....
Ja wir sehen dass es ein Problem mit Ihre Leitung gibt.... Wir geben des weiter und ein Techniker wird sich bei Ihnen melden...
Von ca. 20 Anrufen hat sich 2 mal ein Techniker gemeldet... Bitte stecken Sie jetzt aus dann wieder ein.... einen Moment... aaahhhh jetzt geht es wieder wenigstens 2000 Leitung. Ok wenigstens etwas .... Aber NUR 2 bis 3 Tage , danach immer wieder das gleiche Problem....
Versuche seit beginn aus dem Vertrag außerordentlich raus zu kommen! GEHT NICHT .. Angeblich nicht oft genug angerufen...
Als hätte ich nichts besseres zu tun um jeden Abend eine Stunde am Telefon zu warten.
DAS ENDE VOM LIED
ICH HABE GEKÜNDIGT und am 05.10 kommt mein Telekom Anschluss mit 50 Mbit!!! Und o2 schaft nicht einmal 2000 Leitung herzustellen.
Leider leider versuchen die Kunden abzuzocken mit Versprechungen die nicht eingehalten werden können.
Lasst die finger davon auch wenn es paar Euro günstiger ist!!!