Ich habe nur mittelbar mit Alice zu tun (zum Glück - ich würde nie auf die wahnwitzige Idee kommen, hier einen Vertrag zu unterschreiben) aber ich habe einen armen Mandanten, der einige der hier beschriebenen Schicksale teilt. Auch er hat einen Vertrtag abgeschlossen und bekommt keinen Termin zur Umschaltung oder gar die notwendige Hardware. Mein heutiges Telefonat mit dem Alice-Kundenservice hat dann auch gezeigt, woran es diesem Unternehmen mangelt: Kompetenz in allen Belangen.
Eine Frau der Abteilung Abrechnung (wow, immerhin bin ich schonmal durchgestellt worden), deren Namen ich lediglich in der Beschwerde an die Geschäftsleitung nennen werde, hat sich sogar erdreistet, den Hörer zu knallen.
Der Service von Alice ist unbeschreiblich amateurhaft und verdient die Note 6 - wenn es eine schlechtere gäbe, sogar die.
Beachtlich finde ich auch, dass Alice hier in diesem Forum allen Ernstes Beiträge postet wie etwa "Alice garantiert guten Service" - passend zu dem Geschäftsgebaren sind die Beiträge aber für Kommentare gesperrt - ein Schelm, wer böses dabei denkt!
Eine Sammelklage gegen Alice könnte ich mir sehr gut vorstellen. Leider setzen sich nach wie vor zu wenige Verbraucher zur Wehr gegen diese Machenschaften.