
Eben mit der Hotline telefoniert und ein technisches Problem geschildert. Nach kurzer Zeit mitten im Satz weggedrückt worden und hab ins Nichts geredet. Und nein, das war kein Versehen/Leitungsfehler, diese Erkenntnis ergibt sich eindeutig aus dem Gesprächsverlauf. (Und nein, nur um Spekulationen vorzubeugen, es waren keinerlei Beleidigungen o.ä. im Spiel, weder von mir noch von der Hotline. Das Thema war der Hotline ganz einfach zu lästig...)
So ein unprofessionelles Hotline-Verhalten hab ich auch noch nicht erlebt

Schade, das war jetzt schon das 2. Mal, das ein Kontaktversuch mit Alice darin endet, dass ich mich frage ob ich nicht lieber woandershin wechseln soll. Eines hat Alice jedenfalls seit ca. 1-2 Jahren sehr sehr gut drauf: Kundenzufriedenheit nachhaltig zu ruinieren. Ich bin jetzt schon seit Jahren Kunde dort und war immer sehr zufrieden (und bin es von technischer Seite immer noch) - aber wie man dort behandelt wird sobald man versucht mit denen in Kontakt zu treten ist schon ziemlich heftig...
Immer noch schockiert,
SirTiger