Hallo,
ich sollte iegentlich 16 MBits haben,
1. hat ersten Monat perfekt funktioniert, danach war nur 10 bis 11, angeblich die Leitung verträgt nicht mehr (komisch im ersten Monat hat es vertragen hahaha)
2. Wenn ich viel runterlade werde ich auf 5 Mbit runtergeschaltet, dann wenn ich die tel. gebühren für Service bezahle geht wieder ne Woche lang ohne Probleme mit 10, dann wieder das gleiche nur 5.
3. Meine Mutter (andere Stadt) sollte 6 Mbit haben erste Monat ohne Probleme, jetzt bekommt Sie nur 1,5
4. Habe nachgeforscht, meine Freunde erlebe ähnliches
3. inzwischen habe ich Lügen, unverschämheit und abzocke vom Service erlebt. Bsp:
Service: Schalten Sie den neuen Spliter den Wir Ihnen geschickt haben jetzt ein.....
Ich: Moment... ok jetzt ist es an.
Service: Moment... iste jetzt besser geworden?
Ich: Moment mache nen speed test... tatsächlich, habe wieder fast 11 Mbit
Service: na sehen Sie.... aufwiedersehn
Ich: aufwiedersehen...
Nur dass ich den neuen Splitter gar nicht angeschlossen habe, wie kommt das, dass ich doch 11 Mbit bekommen habe???? egal nach ne Woche waren die wieder weg, habe den neuen Spliter dann eingeschaltet, hat aber nix geholfen
In anderem Gespräch wurde ich beschimpft dass ich keine originalle Hardware angeschlossen habe... naja das war eigentlich die Bedingung von mir beim Vertragabschluss dass ich meine eigen Hardware benutzen darf....
In anderem Gespräch wurde ich 7 mal umgeschaltet bis ich endlich beim richtigen Mitarbeiter gelandet war, der (für ne Woche wieder) meine Leitung auf 11 Mbit geschaltet hat...
De zocken nur alle Leute ab, machen falsche Versprechungen und das was hie alles von den anderen lese über Ignoranz, Abzocke, Probleme stimmt vollkommen.
Was sagen Sie? Sie haben auch zufrieden Kunden hier? Naja bestimmt, wie z.B. meine Mutter die sich nicht beschweren kann weil Sie sich mit dem Internet nicht so gut auskennt, und schon beim lesen des Sicherungskode beim Registrieren hier Ihre Probleme haben würde. trotzdem hat Sie nur 1,5 statt 6 Mbit (das weisst Sie nicht mal) und sie war am Anfang 3 Wochen ohne Telefon, weil die Mitarbeiter ungültiges passwort geschickt haben, erst nach duzenden Telefonaten haben das selbst entdeckt und einen neuen richtigen passwort erneut geschickt haben....
jaja Sie haben glückliche Kunden, dass sieht man wenn man dieses Forum hier liest und die Bewertungen im Netz... Das schlimmste sind nicht die Probleme, weil jeder macht Fehler, das schlimmste ist Ihre Kundenunfreundlichkeit, bis hin zu unverschämcheit... Statt die Probleme zu lösen werde gleich persönlich, der Kunde ist immer schuld...
danke für so nen Service ich bin so schnell wie möglich weg von euch und komme nie wieder... das ist unglaublich das man das nicht bestraffen kann, wenn ich ein auto kaufe und dann werde ich nicht immer mit 120 Sachen fahren durfen weil Benzin ist vom aral und nicht vom Esso, oder weil es die Sonne scheint und es nicht regnet würde ich gleich mein Geld zurück bekommen. Und hier höre ich nur "das ist normal". Meine Lieben, normal ist das ich 1Kg bekomme wenn ich für 1 Kg bezahle, da heisst es auch nicht Sie zahlen nur bis 1 Kg also jetzt haben Sie 600Gr, und wenn Sie zu viel Essen dann bekommen Sie noch weniger, z.B. 300Gr, aber bezahlen müssen Sie für 1KG. Oder bekomen wir jetzt nur 10 programme im Kabel, weil es bis 27 heisst? und wenn ich zu viele Filme sehe, wird Rtl und pro7 abgeschaltet, weil der Antenenkabel ist nicht original vom Kabelanbieter....
Leute wach auf........