Schon vor 4 Jahren mal versucht Alice-Kunde zu werden und ewig Probleme gehabt.
Das Telefon und das Internet hatte damals ständig Aussetzer gehabt, man konnte uns nicht anrufen und wir konnten nicht telefonieren noch surfen.
Weshalb wir auch gekündigt hatten.
Jetzt wollten wir es wieder probieren und schon alles falsch.
E-Mail-bestätigung wurde an falsche Mailadresse gesendet ... zum Glück war diese von uns noch aktiviert ...
Dann falsche Adressdaten auf die Bestätigung geschrieben.
Anschluss wurde dann für ne 2. Adresse angekündigt und dann konnte man den Wunschtermin nicht mal berücksichtigen.
Wohnung für den der Anschluss ursprünglich sein sollte, wurde nicht berücksichtigt.
Kurz: Alles falsch von Alice! Nervige Kostenaufwändige Anrufe um alles zu klären!
Auftrag werd ich noch stornieren, da die es einfach nicht blicken.
Denn ich benötige nur für eine Adresse Internet und nicht für 3 verschiedene Adressen in den ich nicht mal wohne!!!!
Ich zahl doch nicht 3 Anschlüsse für fremde Wohnungen!!!!
Ich persönlich kann Alice NICHT weiter empfehlen!!!!!