Re: Betreibt Alice Abzocke mit Beschwerden?
Verfasst: Do 9. Jul 2009, 12:50
Das Letzte!
Alice hat nicht auf meine e-mail reagiert. Dann habe ich (nach mehr als anderthalb Wochen) mehrfach versucht, telephonisch Kontakt aufzunehmen. Die (für Privatkunden ausschließlich! )kostenpflichtige Hotline mit den immer mehr als fünfminütigen Waretezeiten hat mich den letzten Nerv und ein kleines Vermögen gekosten. Bei Alice fühlt man sich nicht als Kunde, sondern als Bittsteller. Kundenservice ist hier ein Fremdwort.
Meine Meinung: Ja, Alice betreibt definitiv Abzocke mit der Kundenhotline! Und wenn ich die 27 Kommentare zu meinem Facebook-Status lese, so bin ich da nicht die Einzige. Da fühlten sich einige Menschen sehr angesprochen. Ich bin sehr unzufrieden und würde nie wieder einen neuen Vertrag mit dieser Firma abschließen.
Ich kann jedem nur von einem Alice-Anschluss abraten!
MFG
Susanne
Alice hat nicht auf meine e-mail reagiert. Dann habe ich (nach mehr als anderthalb Wochen) mehrfach versucht, telephonisch Kontakt aufzunehmen. Die (für Privatkunden ausschließlich! )kostenpflichtige Hotline mit den immer mehr als fünfminütigen Waretezeiten hat mich den letzten Nerv und ein kleines Vermögen gekosten. Bei Alice fühlt man sich nicht als Kunde, sondern als Bittsteller. Kundenservice ist hier ein Fremdwort.
Meine Meinung: Ja, Alice betreibt definitiv Abzocke mit der Kundenhotline! Und wenn ich die 27 Kommentare zu meinem Facebook-Status lese, so bin ich da nicht die Einzige. Da fühlten sich einige Menschen sehr angesprochen. Ich bin sehr unzufrieden und würde nie wieder einen neuen Vertrag mit dieser Firma abschließen.
Ich kann jedem nur von einem Alice-Anschluss abraten!
MFG
Susanne