Seite 1 von 1

Stornierung möglich?

BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2011, 20:02
von namorico
Tach auch!
Mein Alice Anschluss sollte am 26.06. freigeschaltet werden. Da ich doch keinen echten ISDN-Anschluss (trotz Aussagen der Hotline) bekomme, möchte ich den Auftrag stornieren. Ist das problemlos möglich oder stellt sich da Alice quer?
Danke.

Re: Stornierung möglich?

BeitragVerfasst: So 17. Apr 2011, 01:41
von Undertaker
Erstmal wird Alice versuchen sich querzustellen. Es kommt aber auch darauf an wann du den Anschluss bestellt hast, ob du schon eine Auftragsbestätigung erhalten hast und ob du den Anschluss zu einem bestimmten Termin bestellt hast oder schnellstmöglich. Normalerweise kannst du deine Bestellung innerhalb von 2 Wochen nach Empfang der Auftragsbestätigung schriftlich wiederrufen.

Re: Stornierung möglich?

BeitragVerfasst: So 17. Apr 2011, 07:23
von namorico
Ich habe die Auftragsbestätigung schon bekommen, aber noch keine Geräte. Den Anschluss habe ich vor ca. 1 Monat bestellt zum 26.06., weil dann mein jetztigen Vertrag ausläuft.

Re: Stornierung möglich?

BeitragVerfasst: So 17. Apr 2011, 08:02
von namorico
Ich habe also einen ISDN-Anschluss bestellt im Tarif Alice-Fun. Könnte ich vor der Freischaltung den Tarif ändern? Ich würde dann in den Alice Light wechseln und einen anderen VOIP-Anbieter nehmen. Geht dann der Bonus verloren?
Muss der WLAN-Router zum Vertragsende auch zurückgeschickt werden oder kann man das Gerät behalten?

Re: Stornierung möglich?

BeitragVerfasst: So 17. Apr 2011, 08:29
von bhv
namorico hat geschrieben: Könnte ich vor der Freischaltung den Tarif ändern?

Wenn dein Auftrag schon erfasst wurde,dann geht das nicht.Weil das System von Alice immer nur einen Auftrag zur Zeit verarbeitet.Nach deiner Freischaltung ist es dann Möglich.
namorico hat geschrieben:Muss der WLAN-Router zum Vertragsende auch zurückgeschickt werden oder kann man das Gerät behalten?

Das Gerät musst du nach Vertragsende an Alice zurücksenden,da es ein Leihgerät ist.