Miko93 hat geschrieben:Mal sehen ob es was wird.
garfield hat geschrieben:Wozu braucht ihr denn alle Techniker? Bei mir wurde das DSL Ding von telekom zu Alice geschaltet in der Vermittlungsstelle, da braucht doch keiner zu mir nach Hause kommen.
aufDSLwartender hat geschrieben:Dafür schonmal Danke dafür von meiner ganzen Familie an Alice!
aufDSLwartender hat geschrieben:Das mag ja sein nur hab ich mit Alice einen Vertrag die mir übrigens 3 wochen Anschlussgarantie Versprochen hat und nicht mit der Telekom!
aufDSLwartender hat geschrieben:Wie kann das sein wenn das doch alles schon bekannt ist?
aufDSLwartender hat geschrieben:Alice startet eine riesen Werbeaktion um Neukunden zu gewinnen hat aber garnicht selbst die Möglichkeit diese neuen Kunden anzuschliessen, sondern muss die Telekom darum "bitten" die warscheinlich nicht das geringste Interesse daran hat diese Kunden Frei zu schalten.
aufDSLwartender hat geschrieben:Aber jetzt die ganze Schult auf die Telekom zu schieben ist womöglich zu einfach denn die Telekom ist verpflichtet diese Anschlüsse zu schalten und wenn sie das nicht macht muss Alice sie abmahnen, Vertragsstrafen erheben und Klagen!
aufDSLwartender hat geschrieben:Die Telekom hat gemerkt das sie machen kann was sie will und nix pasiert, die lachen sich eins weil ALICE! nicht handelt.
aufDSLwartender hat geschrieben:Ich bin doch nicht der Einzelfall sondern die Regel!
aufDSLwartender hat geschrieben:Wenn ein Anbieter gar nicht die Möglichkeit hat Kunden freizuschalten kann er dann so riesen Werbeaktionen starten? nein kann er nicht!
aufDSLwartender hat geschrieben:Ich werde berichten wie es ausgeht.
Zurück zu Auftrag & Anschaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste