Ich wollte auch mal meinen Leidensweg loswerden:
Am 30.11.07 habe ich bei Arcor gekündigt und direkt danach bei Alice ALICE FUN MAX FLAT ISDN bestellt
Habe eine Bestätigung erhalten und ca eine Woche später ein Fax mit meinem Online Benutzernamen und der Bestätigung für die Rufnummernportierung!
(Kann mich zwar einloggen, aber nix machen. (Mit Ihrem Vertrag ist eine Nutzung des Alice Lounge - Kundencenter derzeit leider nur eingeschränkt möglich. )
Ich hab mich natürlcih gefreut dass es so schnell ging und habe schon fast an einen natlosen übergang geglaubt ( Am 2. Januar lief mein Vertrag bei Arcor aus)
Tja zu früh gefreut ... Am 2. Januar kein Internet mehr 3 Tage später kein Telefon, am 8. Januar kam ein Brief von Arcor auf meine Frage ob alles glatt läuft mti der Rufnummerportierung, da stand drin dass sie auf Alice warten...
Nun gut Ich habe mehrmals mit der Hotline von Alice telefoniert, ohne großen Erfolg ( Ja wir warten noch auf Arocr , etc)
Auf mein Fax (Warum das denn so lange dauert und wie lange denn noch) vom 17. Januar habe ich bis dato keine Antwort erhalten.
Heute ist der 1. Februar und seid meiner Bestellung sind 8 Wochen vergangen

Also falls noch jemand Tips hat wäre ich sehr erfreut, aber ich habe mich eigentlich shcon auf WARTEN eingestellt.
Vielen Dank fürs Lesen, Schöne Grüße Jan