Seite 1 von 1

Light max flat analog im KC nicht auffindbar...

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2008, 23:44
von DoraIdaEmil
Hallo zusammen...

ich könnte gleich einen Roman schreiben, was ich mal wieder mit der Hotline erlebt habe.....aber lieber kurz:

Ich bin Alice "Light flat analog" Kunde und habe erfahren, dass man auf "Light max flat analog" umsteigen kann. In meinem Kundencenter (online) gibt es ja die Möglichkeit zum Produktwechsel. Dort sind alle Möglichen Varianten vorzufinden, aber nicht die gesuchte "Light max flat analog". Kennt jemand das Problem? Der griesgrämige Hotlinemensch glaubt mir nicht und nach 20min Diskussion wurde es dann vermeindlich an eine zuständige Stelle weitergeleitet, bisher ohne Antwort (am Telefon umstellen kostet wohl 20€ statt 10€, sonst hätte ich es tel. in Auftrag gegeben).

Was anderes:
Hab inzwischen eine ganz gute Rechnung zusammen mit der kostenpflichtigen Service-Hotline. Es war aber nachweislich nie mein Fehler, wenn etwas nicht funktionierte. Gibt es eine Möglichkeit sich das zurückerstatten zu lassen, ich bin ja schließlich nicht für den Fehler verantwortlich?

Viele Grüße
D

Re: Light max flat analog im KC nicht auffindbar...

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 18:13
von /dev/null
Welche Anschlussvariante hast Du denn?

Re: Light max flat analog im KC nicht auffindbar...

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 23:48
von DoraIdaEmil
/dev/null hat geschrieben:Welche Anschlussvariante hast Du denn?


Alice Light Flat Analog, wie beschrieben...
Habe es jetzt auch von anderen Rechnern probiert: "Alice Light Max Flat Analog" gibt es nicht unter den Optionen. Ich kann doch nicht der Einzige sein?

Re: Light max flat analog im KC nicht auffindbar...

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 12:43
von Kenny
Das ist nicht Deine Anschlussvariante, sondern Dein Tarif.
Geh mal in die FAQ und schau unter "Wie wird mein Anschluss realisiert?".



Greetz Kenny

Re: Light max flat analog im KC nicht auffindbar...

BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2008, 21:32
von DoraIdaEmil
Hallo,

sorry kannst Du mir einen Link dazu posten? Ich finde weder in den FAQ hier noch in der Alice-Hilfe den genannten Punkt....
Bei mir heißt das "Ihr Produkt" und "Produktwechsel", weiß nicht ob das ein Tarif oder eine Anschlussvariante ist.
Wieso gibt es denn dann Light Max flat ISDN zur Auswahl, analog aber nicht?

Viele Grüße

Re: Light max flat analog im KC nicht auffindbar...

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 20:43
von /dev/null

Re: Light max flat analog im KC nicht auffindbar...

BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2008, 10:06
von DoraIdaEmil
ok, habe Variante 1.

Nach langem telefonieren mit dem Kundenservice und anschließendem Emailverkehr heißt es trotz meines Screenshots:

Wir werden Ihren Tarif umstellen und Ihnen dafür einmalig 20€ berechnen...sind die noch zu retten?

Re: Light max flat analog im KC nicht auffindbar...

BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 19:38
von DoraIdaEmil
So, nach einer giftigen Email geht es doch für 10€. :roll: