Da sind ja Hammer-Namen bei ... Oberhäslich und Faulebutter LOL
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen." Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Oje. Ich habe mal aus Spaß bei Google Maps nach titten gesucht. Warum auch immer, die HanseNet GmbH ist unter den ersten 10 Treffern zum Thema titten. Das sollte doch irgendwie zu denken geben.
Also Leck ist DEFINTIV falsch auf der Karte, das liegt viel dichter an der dänischen Grenze zwischen Niebüll & Handewitt quasi, direkt an der B199 *gg*
Aber sehr schön finde ich auch Türkheim an der A96 von München Richtung Konstanz *ggg*
Finde den Ortsteil Geil von Munkbrarup (bei Flensburg) auch sehr amüsant *gg*
KFM. SUPPORT ANFRAGEN WERDEN NICHT PER PN BEANTWORTET, DENN DAZU IST DIESES FORUM DA! Danke für euer Verständnis
/dev/null hat geschrieben:Leider ist die liste nicht Komplett: Nähe Lübeck gibts ne Ortschaft "Buntekuh"
Ich muss dich korrigieren, das ist ein Ortsteil von Lübeck. Lübeck hat auch noch einen Ortteil der Marli heißt.... also immer schön das r mitschreiben...
Ansonsten gibt es in MV auch noch ein Köln und ein Rom
Linksys WAG200G-DE - mit 12000 kbit/s unterwegs - Linksys-RMA-Anzahl: 2
Oh, dankeschön. Ich hab das immer nur von der Autobahn aus gesehen, wusste nicht dass das sogar ein Ortsteil ist Du kommst ja lt. Deinem Profil von dort , da kennst Du Dich sicher etwas besser aus
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile Router: LinkSysWAG200G
Hedwig-Holzbein (Schleswig-Holstein) kann sogar an der Westküste mit New York & London glänzen.. In jedem Kaff stehen zwar nur so´ne handvoll Häuser, aber immerhin wurden diese "Ortschaften" benannt
KFM. SUPPORT ANFRAGEN WERDEN NICHT PER PN BEANTWORTET, DENN DAZU IST DIESES FORUM DA! Danke für euer Verständnis
Deizisau ist auch noch so ein Städtename. Als ich den das erste mal hörte, musste ich immer an "deine Sau" denken Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG hat dort übrigens einen Sitz
Oha, wo haste denn den Thread ausgegraben? Poppenhausen ist auf der Karte verzeichnet. In Hamburg gibts 'nen Stadtteil namens Poppenbüttel. Und irgendwo an der A1 liegt Quakenbrück.
Bitte immer angeben:Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware. z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b Danke!