Hallo,
vor mehreren Monaten habe ich mir für mein Smartphone eine Internet-Flat gegönnt, 1GB für ca 15 Euro monatlich kündbar ist ja bezahlbar. Seit der Übernahme von O2 habe ich wenn überhaupt nur noch extrem langsame Verbindungen mit ständigen Verbindungsabbrüchen. Störungsmeldung blieb erfolglos, ich bekam nur 2 SMS mit: "Bitte rufen sie uns noch einmal unter 01805... an" um mich dann ein mal knapp 10 min in der Warteschleife zu halten und mir dann sinnlose Fragen zu stellen. Nach der 2. SMS reagierte ich 48 Stunden nicht, Email scheint bei der Hotline ja unbekannt zu sein, nun bekam ich eine Mitteilung die Störung sei behoben. Leider kann ich davon nichts spüren, unterwegs habe ich zwar ständig vollen Ausschlag bei der Netzverfügbarkeit, leider aber ohne Internetzugang. Ein Fehler am Handy kann ausgeschlossen werden, da ich 2 verschiedene Geräte zum Testen besitze.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, zieht O2 seine "eigenen" Kunden bei der Bandbreitennutzung den Alice-Kunden vor?
Ich bin kurz davor zu O2 direkt zu wechseln, monatelang hatte ich ja keine Probleme mit Alice, wie gut das die Kündigungsfrist sehr überschaubar ist.