von MyRho » Sa 26. Mär 2011, 19:06
@Corrado-HH
Hallo???????????? Was soll das heißen, ich verstehe die Tarife nicht?????????? Ich glaub, es hackt.
Das ist auch keineswegs pauschalisiert - ich habe nun mehrmals mit den Pappnasen zu tun gehabt. Ich war jedes mal wirklich freundlich und jedes mal kamen nur so frotzelige Antworten. Wenn die den Job nicht machen wollen, kann ich doch rein gar nichts dafür.
Nein, ich rege mich auf über die Art der Kundenbetreuung in der so genannten Hotline...:
"Wenn Sie die Kosten für SMS senken wollen, dann müssen Sie weniger SMS schreiben..."
oder
"Sie haben doch gewußt, worauf Sie sich bei Vertragsabschluß eingelassen haben..."
DAS soll eine SERVICELEISTUNG sein? Ich frage mich, wen die denn da an die Plätze bei der Hotline setzen?
Und die TECHNIK... Ich habe dann mehrmals mit "Technikern" von Alice telefoniert, weil ich mit einem HD7 (und vorher einem HD2) ständig Gesprächsabbrüche hatte und Dropouts hab. Die Antwort: "Na ja, wir haben nicht damit gerechnet, dass sich so viele Leute ein Windows-Phone kaufen und dann ständig online sind"
Das ist, als ob mein Bäcker mir erzählt, er habe keine Brötchen, weil er nicht damit gerechnet hat, dass die Leute welche essen wollen.