Hallo zusammen,
meine Schwester hat vor ein paar Tagen eine SIM-Karte mit Handy bestellt. Heute kam ein von außen unversehrtes Paket. Drin waren die SIM-Karte und der Handykarton. Das Handy selbst fehlte jedoch!!!
Sie hat sofort bei der Hotline angerufen und reklamiert. Der Mitarbeiter wollte ihr dies nicht glauben und bat darum, das Paket mit einer 'plausiblen Begründung' zurückzuschicken. Man würde sich dann mit ihr in Verbindung setzen. Wie soll sie nun tatsächlich beweisen, dass das Handy nicht dabei war?!
Das Paket wurde mit einem Klebeband verschlossen, auf dem sinngemäß steht: Wenn Verpackung beschädigt, sofort beim Zusteller reklamieren. Die Umverpackung war jedoch in Ordnung. Nur das Siegel 'GEPRÜFT' auf dem Handykarton war beschädigt. Konnte man also von außen nicht sehen.
Paket hat sie heute wie verlangt losgeschickt (an einen Dienstleister, der es auch hat liefern lassen) - und gleich ein Einschreiben an die Reklamationsabt. bei Alice hinterher.
Hat hier schon jemand Erfahrung wie Hansenet mit solchen Fällen umgeht?
Danke schonmal für eure Antworten!!