Hallo!
ein S5230 sollte eigentlich EDGE beherschen; nur tut sich da, selbst in der Großstadt NIX.
Da ich "nur" GPRS sehe: muß für EDGE irgendetwas separat umgestellt werden; und wenn ja wo und wie
THX!
Corrado-HH hat geschrieben:Du kannst mit Deinem Endgerät den Träger (3G: UMTS, HSDPA oder GSM: GPRS, EDGE) manuell auswählen?
Steht EDGE an Deinem Standort zur Verfügung? DU befindest Dich mit Deinem Endgerät im GSM-Netz?
p10405berlin hat geschrieben:Mehr Fragen, als Antworten..!!?
p10405berlin hat geschrieben:DAS war die Frage!! ICH empfange (mit dem benannten!! Gerät) GPRS; UMTS oder sonstige(s) kann es nicht .
p10405berlin hat geschrieben:WOHER soll ich das wissen? -In Berlin /Cottbus gehe ich davon aus..!!!!!!!!
p10405berlin hat geschrieben:->Selbst bei Voll- Ausschlag /Empfang, ist !max! GPRS, ohne EDGE angezeigt /möglich..!?!?!!
Corrado-HH hat geschrieben: Warum sollte EDGE in einem Gebiet zur Verfügung stehen, in dem UMTS bestens ausgebaut ist? o2 baut EDGE zwar verstärkt aus, allerdings in Gebieten die mit UMTS/HSDPA wenig bis gar nicht ausgebaut sind. Ein weiterer Ausbau ist nicht vorgesehen.
p10405berlin hat geschrieben:->Selbst bei Voll- Ausschlag /Empfang, ist !max! GPRS, ohne EDGE angezeigt /möglich..!?!?!!
Die Netzabdeckungskarte(n) von o2 sagen aus, dass EDGE in Berlin nicht zur Verfügung steht. Fragen nun beantwortet?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste