Hi @ all von Marli,
wie soll man sich hier verhalten?
Alice hat mich schonmal mit einem Umzug verarsc.....,
jetzt bekomme ich eine Nacherechnung von 20 € (Lehrling) von 4 mal Take it Easy
was die mir vom Konto abbuchen wollten. Sofort wie folgt reklamiert:
Sehr geehrte Damen und Herren,
was Sie sich mit Ihrer Rechnung hier leisten (20 Euro Alice Zuschlag für Take it easy)
ist eine Frechheit, schicken Sie mir umgehend eine korrekte Abrechnung, anderenfalls
beende ich das Vertragsverhältnis umgehend.
Was hat Take it easy als Zulage rückwirkend bei einem Max Produkt zu suchen???
Was Sie sich hier leisten ist nach dem Umzug in 8 Wochen ein weiteres Armutszeugnis für Ihre Firma.
Sie sind ja echt mit Abstand der unfähigste Anbieter, man sollte Ihnen die Gewerbeerlaubnis entziehen
für soviel Unfähigkeit, der Kunde muss Ihnen noch Ihre eigenen Tarife erklären, wahrscheinlich glauben Sie
wer das nicht merkt wird schon zahlen, bei diesen Geschäftsgebaren kann man nur die Flucht antreten,
anderenfalls räumen Sie das Konto ab, bei älteren Kunden klappt das wahrscheinlich ganz gut,
soviel Frechheit gibt es nicht einmal bei der Telekom!!!!
Senden Sie mir umgehend (bis 14.04., am 15. wollen Sie mich abzocken)eine nachvollziehbare Abrechnung, anderenfalls kann
ich mir den Anschluss zu diesen Konditionen nicht mehr leisten, Alice wirtschaftet
hier in die eigene Tasche, wahrscheinlich soll die Werbung für Neukunden hier durch Bestandskunden
finanziert werden, selbst bei Reklamationen bleiben noch die ungerechtfertigten Gelder bei Ihnen hängen
was Ihnen einen Zinsgewinn verschafft auf Kosten der gebeutelten Kunden!
Sollten Sie es wagen den Alice Zuschlag von 20 € von meinem Konto abzubuchen
werde ich das Vertragsverhältnis wegen Unfähigkeit des Providers beenden.
Ich sehe Ihre Unfähigkeit nicht als "Take it easy" und erwarte umgehend Ihre Entschuldigung
sowie eine korrekte Abrechnung.
Wenn Sie es dennoch in Ihrer Geldgier fertigbringen sollten den ungerechtfertigten Betrag abzubuchen
wird umgehend meinerseits der Widerruf erfolgen.
Nach meinem Umzug habe ich Alice als unfähigen Provider erlebt, jetzt entwickeln Sie sich zu Betrügern.
Sollte bis 14.04.2008 keine neue Rechnung in der Lounge stehen schalte ich die Verbraucherschutzzentrale ein,
selbstverständlich auf Ihre Kosten da Sie mich betrügen.
Folgende Antwort vom Kundenberater:
Sehr geehrte Frau L,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Im Zusammenhang mit Ihrem Produktwechsel wurde die Aktion Take-It-Easy irrtümlich berechnet. Selbstverständlich erhalten Sie eine Gutschrift der zuviel berechneten Beträge. Für das Versehen bitten wir um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alice Kundenbetreuung
i. A. [Name entfernt]
Dann meine Antwort:
Sehr geehrter Herr [Name entfernt],
danke für Ihre in ca. 3 Sekunden kopierte Floskel!!
Sie haben sich meine Beschwerde wahrscheinlich nicht einmal
vollständig durchgelesen, daher die tolle Antwort.
Auf meine Fragen bekam nicht eine konkrete Antwort,
buchen Sie den in der Rechnung genannten erschlichenen
Betrag nun zum 15.04. ab oder bekomme ich eine neue Rechnung?
Ausdrücklich habe ich Sie darauf hingewiesen das ich nicht gewillt bin
Ihre Unfähigkeit zu finanzieren, als Antwort wird mir heute der Zugang zum OWA über Stunden gesperrt,
jeder normale Anbieter verlegt seine Wartungsarbeiten in die Nachtstunden,
tolle Ausrede, wie wird das entschädigt??
Wo bleibt denn nun meine neue Rechnung?
Wenn man sich bei Ihnen beschwert wird von Alice einfach der OWA Zugang auf "Out of Order" gesetzt,
das ist echt nicht normal, danke auch für diesen Service!!!
Wahrscheinlich sperren Sie wegen dieser Mail morgen wieder meinen OWA Account, Danke im Voraus!!
Wenn man sich gegen Ihren Betrug wehrt wird einem erst einmal die Lounge gesperrt, das nenne
schnelle Reaktion, ich staune das das Telefon noch geht,
das wird dann wohl morgen nach dieser Mail stillgelegt mit dem Hinweis auf Wartungsarbeiten
ohne konkrete Angaben wie bei der Lounge, Kunden die reklamieren werden einfach abgeschaltet
und können nicht einmal ihre Mails abrufen.
Statt mein OWA heute stillzulegen und die Lounge angeblich zu verbessern
(schauen Sie mal ins Control Center 1&1, da können Sie noch 10 Jahre verbesern
ohne das zu erreichen) überprüfen Sie besser Ihre betrügerische Rechnungsabteilung,
für mich ist das kein Versehen sondern Betrug wenn Sie die erschlichenen Beträge abbuchen,
ich hatte rechtzeitig reklamiert und Ihnen die Chance zur Rechnungskorrektur gegeben.
Ich habe Sie gestern nicht um eine Gutschrift gebeten sondern um eine korrekte Abrechnung, sonst war ich die
längste Zeit bei Ihnen Kunde, da auf die Lounge jetzt neuerdings Sperren gesetzt werden wenn man sich beschwert
muss ich mich sowieso schnellstens nach einem anderen Anbieter umsehen.
Auch wenn Sie wegen dieser Mail wahrscheinlich morgen wieder meinen Zugang zur Lounge oder andere Dienste
sperren werden bestehe ich auf eine korrekte Abrechnung und umgehender Korrektur in der Lounge sowie Ihrer konkreten Antwort
wann diese online steht.
Ihren Geschäftsgebahren entsprechend wird wohl morgen stattdessen wieder ein Dienst abeschaltet,
statt Ihrerseits eine korrekte Abrechnung zu fertigen, deshalb bitte ich hier um ein Sonderkündigungsrecht zum Ende der nächsten
Woche falls die Rechnung nicht umgehend aktualisiert wird.
MfG
MarLi
Komme ich nun aus dem Vertrag schnell raus,
als ich ( 10.04.08) reklamierte wurde mir am 11.04. die Lounge abgeschaltet,
so konnte ich nich mal eine Mail schreiben, toller Service!!
Bin ja noch nicht lange Kunde,
ist das bei Alice so üblich???
*Name entfernt, Threadtitel korrigiert - Localhorst*
*Hier werden keine Namen veröffentlicht!*