Hallo
Es geht um meine Oma, sie ist Kunde bei Alice seit 14.08.2007, keine Probleme bis Ende August 2011.
Da möchte sie Komplettanschluss Kündigen, da ich ab und zu Internet mal mitbenuzt habe und sie nicht so gut Deutsch sprechen kann ( fast kaum ) habe ich gesagt dass ich ihr helfe den Anschluss zu Kündigen.
Also habe im Kundencenter mich eingeloggt, und erst den Kündigungsvormerk gemacht.
Originale Text stand dann da:
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Wir haben Ihre Kündigungsvormerkung zum 30.09.2011 entgegengenommen.
Bitte beachten Sie, dass die Kündigung Ihres Vertrages erst durch Ihre telefonische Rückmeldung ausgelöst wird.
Sie erreichen uns in den nächsten 10 Tagen täglich von 8:00 – 22.00 Uhr kostenfrei unter 0800 - 5 90 00 50.
Nach dieser Frist steht Ihnen diese Rufnummer nicht mehr zur Verfügung.
Erhalten wir bis zum 09.09.2011 keinen Anruf von Ihnen, erlischt die Kündigungsvormerkung zum genannten Datum automatisch und Ihr Vertrag ist nicht gekündigt.
Sie finden hier eine Übersicht der Daten der Kündigungsvormerkung als pdf-Datei.
Diese können Sie bequem speichern oder drucken und haben so alle benötigten Daten schnell zur Hand.
Hinweis
Ihre Online-Kündigungsvormerkung ist 10 Tage lang gültig.
Sollten Sie sich innerhalb dieser Frist telefonisch nicht melden, um Ihren Kündigungswunsch zu bestätigen, so verfällt Ihre Vormerkung automatisch.
Bitte beachten Sie, dass Ihre aktuelle(n) Rufnummer(n) nach Beendigung des Vertrags nicht mehr zur Verfügung stehen.
Auch Dienste, wie z.B. Alice E-Mail, werden nach Vertragsablauf automatisch gelöscht.
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Hab danach angerufen, und dass ganze Bestätigt, und sollten mir dann bitte die Bestätigung schicken, sowie den Retourschein.
Da am Telefon mir gesagt wurde, das die Geräte ausgeliehen wurden. OKAY, dann wartete ich 1-2 Wochen,
Keine Bestätigung und keine Retourschein.
Danach habe ich wieder angerufen, mir wurden dann gesagt dass Kündigungbestätigung rausgeschickt wurde sowie Retourschein ich müsste evtl noch etwas warten bzw die werden es nochmal versuchen. OKAY.
Ich wartete bis ca. Ende September 2011 keine Bestätigung kein Retourschein, wieder angerufen, erstmal gefragt ob das mit der Kündigung alles OKAY ist.
Hotline sagte mir ja 30.09.2011 ist letzter Tag, dann habe ich gemeint wo bleibt dann die Bestätigung dass können sie doch mit einer alten Dame ( 74 Jahre ) nicht machen solche spielchen, dann sagte mir ja wir vergleichen Ihre Adresse,
keine Fehler konnten festegestellt werden, und die Kündigungsbestätigung und Retourschein müssten bald ankommen.
Ich natürlich war mir sicher, das was die da dort im Kundecenter Hotline reden alles gelogen war, ich bin zum Saturn hab dort beim Alice Stand diese Probleme erzähl, daraufhin gab er mir den Retourschein.
Hab das Gerät welches mir zu verfügunggestellt worden ist, an Alice geschickt.
Jetzt hat Alice wieder Geld abgebucht für Monat Oktober, und hat immer noch keine Kündigungbestätigung geschickt.
Geld hat meine Oma genommen, und dann kam Brief so auf die Art: Wieso haben sie das Geld zurück gebucht, nennen Sie ein Grund.
Ein Grund?? Ich musste erstmal lachen, So oft habe ich dort angerufen, und auch eine Beschwerde geschickt wieso die Kündigungsbestätigung nicht kommt und der Retourschein.
Dann habe das Gerät geschickt, und jetzt kommt sowas?
Was soll machen? ein Witz oder?
Danke fürs Lesen, ich hoff es kann jemand Helfen.
Geht um meine Oma 74 Jahre, einfach traurig, schade das dieser laden sich irgendwo in Hamburg befindet, wenn der in München währe, dann würde ich das vorort klären.