Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich war jahrelang Kundin bei Hansenet und bin es nun seit dem 08.06.11 nicht mehr.
Ich hatte den Tarif FunFlat mit Internet und Festnetzflat + Zugang zur Hansenet Videothek
Insgesamt habe ich im Schnitt knapp 37€ bezahlt.
Gekündigt habe ich zum 08.06.11.
Ich versteh nur die Abrechnungsweise pro Monat nicht.
- zum Ende April wurden knapp 37€ abgebucht
- im Mai gar nichts
- Juni dann 11.01€ anteilig wohl für den 01-08-06-11 letzter Tag
und jetzt im Juli knapp 97€ nur wofür?
Die Box habe ich zurückgesendet, den Beleg habe ich noch.
Einen Zugang zum Servicecenter habe ich nicht mehr und anrufen will ich da nicht ( hab nur Handy), hab daher eine Mail gesendet.
Weiß nicht ob ich den Betrag erstmal zurückbuchen lassen soll?
Hansenet finde ich echt nicht mehr toll. Bei meiner Kündigung hat ein Mitarbeiter einfach eingetragen, dass ich die Kündigung aufgehoben hab.
Hab ein Schreiben bekommen ala " wir freuen uns Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen"
Der zweite Mitarbeiter konnte mir kaum was beantworten, hatte ihn gefragt warum im Mai nix abgebucht wurde und ob die Box angekommen sei.
Das mit der Box dauert und die Abbuchung erfolgt noch, er wisse nicht wann, nur werden es so 47€ sein die Grundgebühr vom Mai und der Rest vom Juni.
Nur wie kommen die auf knapp 100€?
Hat einer eine Idee? Oder ist die Box nicht angekommen und die berechnen das nun einfach?
Vielen Dank im Voraus