Guten Tag xyz,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich bitte Sie, die verspätete Beantwortung zu entschuldigen.
Die Logistikabteilung hat zwischenzeitlich herausgefunden, dass durch einen Einscann-Fehler Ihre Hardware und die eines Kunden vermutlich verwechselt wurde. Dadurch kam es zu den Unannehmlichkeiten, die die Belastung Ihres Kundenkontos mit dem Betrag für die Hardware zur Folge hatte.
Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Da solch ein Fall eher die Ausnahme von der Regel ist, wurde das nicht so zeitnah erkannt wie es wünschenswert wäre. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass Sie so einen Ärger hatten.
Ich kann Ihnen versichern, dass die Logistikabteilung die Hardware auf die Ausbuchungsliste gesetzt hat, so dass die Belastung Ihres Kontos möglichst schnell aufgehoben wird. Vorsorglich habe ich eine Mahnsperre gesetzt, dass Sie keinen Mahnungen mehr erhalten sollten, es sei denn, es ist schon eine unterwegs, die Sie bitte als gegenstandslos ansehen möchten. Es kann allerdings sein, dass Ihr Rechnungslauf schon durchgelaufen ist und wir den Betrag wieder abbuchen.
Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service für Sie zu verbessern.
vector2a hat geschrieben:Nein, eine Masche zum "Abzocken" ist das sicherlich nicht
FZSandbek hat geschrieben:Lieber O2-Mitarbeiter "Vector2"
So ist es.Undertaker hat geschrieben:Ich möchte vector2a wirklich nicht vorgreifen, aber meines Wissens nach ist er kein O2-Mitarbeiter sondern ein normaler Kunde.
Spooky-Bear hat geschrieben:Hat man überhaupt ne Chance, das Geld wieder zu bekommen?
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