Unglaublich:
O2 ist nicht in der Lage technische Probleme zu beheben.
Seit etwa sieben Wochen kann ich bei o2 nicht mehr auf die Alice Lounge zurückgreifen, um Rechnungen einzusehen, Vertragsangelegenheiten zu bearbeiten oder auf den Onlinespeicher zurückzugreifen.
Ich habe folgendes unternommen:
1. Mail an O2; Reaktionszeit 5 Arbeitstage, Standardantworten ohne Fallbezug, keine Lösung.
2. Mail von 02 bitte Störungsdienst anrufen. Feststellung des freundlichen Mitarbeiters, dass er keine Lösung anbieten kann. Jedoch solle ich ein Rücksetzen unter Vorlage des BPA beantragen. Ergebnis: Störung hat Bestand.
3. Mail an O2. Von dort SMS Störung wird bearbeitet. Am selben Tag SMS von O2 Störung beseitigt, was jedoch nicht stimmt.
4. Anruf beim Störungsdienst. Auskunft, ich solle die SMS nicht ernst nehmen, da diese automatisch generiert werde und nicht mit der Störungsbeseitigung zu tun hätte. Ich solle warten. Die Rechnung könne man für 2,50 € je Monat zuschicken.
5. Mail an O2 wie lange die Störung noch andauere, ergab die beigefügte Mail, dass O2 den Zugang nicht mehr herstellen kann!
Gesendet: Sonntag, 25. November 2012 10:04
An: xxxxxxx
Betreff: Re: AW: AW: Technische Störung der Alice Lounge (Kundennummer [xxxxxx] )
Guten Tag Herr L,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir können Ihnen leider aktuell keine Lösung bezüglich der Einwahl in das Online Service Portal anbieten.
Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder von unseren Qualitäten als Internetdienstleister überzeugen können.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
i.A. Sxxxxxx Bxxxxx
Telefnica Germany GmbH & Co. OHG
Postfach 600940, 22209 Hamburg
Mit freundlichen Grüßen
L