Hallo
mich würde mal interessieren, was in dieser Sache geschehen ist.
Mir wurde ebenfalls eine Prämie von 100 € versprochen, wenn ich meinen Anschluss auf meinen Nachmieter übertrage, allerdings nur noch per Telefon.
Nachdem ich den entsprechenden Antrag an Alice weiterleitet habe, passierte erstmal nichts. Auf Nachfrage bei der Hotline stellte sich heraus, dass, obwohl das Formular eingegangen ist, noch kein Auftrag zum Wechsel angelegt worden war! Nachdem der Anschlussinhaberwechsel dann endlich durch war, und Alice zudem noch einen Monatsbeitrag zuviel abgebucht hatte, hakte ich wieder bei Alice nach. Mir wurde versichert, sowohl Prämie und zuviel gezahlte Beträge würden zeitnah gutgeschrieben.
Heute, zwei Wochen später, rufe ich erneut bei Alice an. Doch plötzlich ist dem MA keine Prämie bei Anschlussinhaberwechsel mehr bekannt. Er könne sich nicht erklären, wie der entsprechende Kollege darauf käme, mir so ein Angebot zu machen!
Scheint wohl leider Methode bei Alice zu haben