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ganz ganz ganz schwach...sorry alice das wars

BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 10:49
von mandal
hi,

ich war das letzte jahr über eigentlich recht zufrieden mit alice...auch wenn die internet-verbindung nicht die stabilste war, aber ok, wer oder was ist schon perfekt. seit ein paar tagen aber bin ich richtig sauer und meine telefonate mit der sogenannten kundenbetreuung haben die angelegenheit nicht verbessert sondern mich zu dem entschluss kommen lassen, dass ich bei alice als kunde wohl nicht mehr am richtigen platz bin. fast stündlich fällt bei mir in köln die telefonleitung aus. bis ich endlich einen menschen von der störstelle am apparat hatte vergingen 70!!! minuten in der warteschleife. dieser mensch teilte mir mit, dass er das problem behoben hätte und ich mich ansonsten nochmal melden sollte. direkt im anschluss an das gespräch habe ich die leitung getestet und es nichts ging. also wieder angerufen und dabei erfahren, dass wohl ein system-update durchgeführt wurde und der alice-mitarbeiter gar keinen zugriff auf die datenbank hatte, somit nichts testen oder sonstwas konnte...mein anruf ist also auch nicht protokolliert...sehr gut...unfreundlich, verlogen, instabil...fast telekom-niveau....soll ich jetzt vom mobiltelefon nochmal ne stunde lang zu horrenden preisen versuchen die kundenbetreuung zu erreichen um mich zu beschweren? ne ne ne....der anschluss wird gekündigt..ich komm mir echt verarscht vor. aber so richtig....

Re: ganz ganz ganz schwach...sorry alice das wars

BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 15:31
von Kenny
Nun.
Leider hast Du wohl die falsche Nummer angerufen.
Ein Blick in unsere FAQ (viewforum.php?f=41) bei "Wie erreiche ich Alice/HanseNet?" hätte dir die kostenlose Nummer bei Telefonstörungen gebracht.
Welche Anschlussvariante (in den FAQ unter "Wie wird mein Anschluß realisiert?") hast Du denn?




Greetz Kenny