IAD 2200 defekt - Kein Ersatz erhältlich?
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 10:47
Hallo,
am Dienstag hat sich leider mein Router, IAD 2200, verabschiedet
Alle Versuche den Router zu reseten sind leider fehlgeschlagen. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass ich einen neuen Router benötige.
Und genau DA liegt jetzt das Problem: Es wird wahrscheinlich keinen Ersatz mehr geben, da diese Router nicht mehr hergestellt werden!!! Der Mann von der Hotline sagte mir, wenn ich Glück habe, bekomme ich noch einen zurückgegeben Router, ansonsten hätte ich jetzt ein Problem! Auf meine Nachfrage warum, sagte er mir, dass eigentlich für mich nur eine Vertragsumstellung in Frage kommen würde, dies aber wegen einem Systemfehlers erst Anfang Januar möglich wäre!
HÄ??? Bitte??? Ich soll jetzt 2 Monate auf's Internet verzichten? Hallo??
Ich fühle mich gerade etwas "verar..." Wenn Alice bzw. O2 bekannt ist, dass es keinen Ersatz mehr gibt, warum werde ich als Kunde darüber nicht informiert und mir ein Wechsel nahegelegt? Das konnte mir der nette Herr auch nicht beantworten. Und ob ich nun Glück habe oder nicht, weiß ich leider auch nicht. Bisher wurde ich nicht von O2 zurückgerufen. Nun kann ich nur abwarten, ob der Postbote mir eine neue Box bringt.
Also, falls Ihr noch im Besitz eines ALTEN Routers sein solltet - Pflegt ihn
am Dienstag hat sich leider mein Router, IAD 2200, verabschiedet
Alle Versuche den Router zu reseten sind leider fehlgeschlagen. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass ich einen neuen Router benötige.
Und genau DA liegt jetzt das Problem: Es wird wahrscheinlich keinen Ersatz mehr geben, da diese Router nicht mehr hergestellt werden!!! Der Mann von der Hotline sagte mir, wenn ich Glück habe, bekomme ich noch einen zurückgegeben Router, ansonsten hätte ich jetzt ein Problem! Auf meine Nachfrage warum, sagte er mir, dass eigentlich für mich nur eine Vertragsumstellung in Frage kommen würde, dies aber wegen einem Systemfehlers erst Anfang Januar möglich wäre!
HÄ??? Bitte??? Ich soll jetzt 2 Monate auf's Internet verzichten? Hallo??
Ich fühle mich gerade etwas "verar..." Wenn Alice bzw. O2 bekannt ist, dass es keinen Ersatz mehr gibt, warum werde ich als Kunde darüber nicht informiert und mir ein Wechsel nahegelegt? Das konnte mir der nette Herr auch nicht beantworten. Und ob ich nun Glück habe oder nicht, weiß ich leider auch nicht. Bisher wurde ich nicht von O2 zurückgerufen. Nun kann ich nur abwarten, ob der Postbote mir eine neue Box bringt.
Also, falls Ihr noch im Besitz eines ALTEN Routers sein solltet - Pflegt ihn