Firmware SL2-141-I Fehlercode 19

Firmware SL2-141-I Fehlercode 19

Beitragvon antoha2302 » Fr 6. Mai 2011, 13:43

hallo Leute, bin echt am verzweifeln bei der instalation der neuen Firmware SL2-141-I,
es tritt immer der der Fehlercode 19 beim Upgraden auf. Ich habe hier auch schon über einen änlichen Fall gelesen,
dort hat ein Mitglieder folgendes geschrieben, Zitat

"Hallo,

ich habe ein Problem. ich habe versucht mein ps3 an mein modem anzuschließen um mit ihr ins internet zu gelangen. dort trat jedesmal ein fehler auf.
der alice kundenservice riet mir dann dazu das firmware update durchzuführen, wo das modem schon von vornherein als router eingerichtet sei.

ich ahb das update runtergeladen und wollte es sofort installieren. jedoch trat immer nach der hälfte ein fesnter auf in dem stand: "ein fehler ist aufgetreten. fehler code:19"
der kundenservice schweigtr sich aus und gibt mir keine informationen was ich nun tun soll.
hat vielleicht hier jemand einen tipp für mich???!!!

versuche es schon seit tagen..."

ANTWORT DRAUF

"Hi hatte ich auch mit VISTA mit WinXP hat es dann geklappt.
vielleicht hilfts"

bei mir trifft das Problem nicht zu, denn das System Windows XP ist bei mir schon längst installiert.
würde mich echt über eure Hilfe sehr freuen und bedanke mich schon im voraus.

mfg

anton
antoha2302
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 13:14
Produkt: Alice Comfort



Re: Firmware SL2-141-I Fehlercode 19

Beitragvon vector2a » So 8. Mai 2011, 11:06

Hast du irgendeine Antiviren- und/oder Firewallsoftware laufen? Möglicherweise mischt die sich da ungewollt ein.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste