USB-Drucker Home Box 1231

USB-Drucker Home Box 1231

Beitragvon Dagobert1987 » Mo 7. Feb 2011, 22:34

Hallo, habe nun seit gut 1ner Woche die Home Box und nachdem ich jetzt das alles mit der HDD hingefummelt habe und das stabil läuft :lol: :lol: :lol:

kommt nun das nächste Problem da das mit mit HDD so gut geklappt hat dachte ich mir machste dann mit dem Drucker weiter aber auch da wurde ich leider gleich wieder ausgebremmst :( :( :(

Die 1231 erkennt den Drucker auch das ist nicht meine sorge. wenn ich aber wie im Handbuch beschrieben steeht auf den Druckernamen klicke passirt ausser ner Fehlermeldung "die Website kann nicht angezeigt werden" nichts :evil:

Gut habe ich mir gedacht machst das mal ohne assistent also 2 tage nach ner vernümpftigen Bebilderten Anleitung bei Google gesucht und gefunden ... Ergebniss Drucker immer noch Offline und es passirt nichts :( :( :(

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe???

Mein Betriebssys ist Win XP
Drucker Epson Stylus D78

Danke schon mal für die Hilfe

P.S. habe screenshots angehängt damit das nachvollzogen werden kann
Dateianhänge
Drucker.jpg
Dagobert1987
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 21:05
Produkt: Alice Fun



Re: USB-Drucker Home Box 1231

Beitragvon Undertaker » Di 8. Feb 2011, 02:26

Der Epson Stylus D78 fällt wohl eher in die Kategorie Billigdrucker und wird wahrscheinlich ein GDI Drucker sein die von dem IAD nicht unterstütz werden. Ob dem so ist kannst du aus dem Druckerhandbuch oder auf den Seiten des Herstellers erfahren.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: USB-Drucker Home Box 1231

Beitragvon TurboDuke » Mo 28. Feb 2011, 11:46

Die Eintragungen in dem Dialog sehen bei mir genauso aus. Hast Du eventuell eine Firewall installiert, wenn ja mal deaktivieren.
TurboDuke
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Okt 2010, 14:45
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste