von mustix85 » Mi 24. Jun 2009, 17:25
Alice kündigt die Option weil es Ihnen einfach zu teuer wird. In den AGB´s steht dies tatsächlich dass optionen ohne einhaltung einer frist von beiden seitens 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden kann.
Das ist aber nicht Kundenorientiert. Alice hat 50 % außländische Kunden. Die wählen Alice nur weil sie in Ihre Heimat telefonieren können. Ich bin selbst salespartner und habe bis 24.06.2009 Kunden gehabt die neben mir geweint haben weil die Familie im Ausland ist und Krank sind und sie diese Kommunikation brauchen.
Ruft mal unter 0800 411 0 411 bestellhotline an gibt weuch als kunde aus der zu Alice wechseln will und ERWÄHNT dass Ihr eine Auslandsflatrate braucht und fragen Sie kann ich telefonieren soviel wie ich will.SAGEN DIE NATÜRLICH DESWEGEN FLATRATE UND DIE BOSNA FLATRATE HABEN NUR WIR . panne
Als Salespartner empfehele ich Kunden nicht die Variante mit Laufzeit abzuschliesen lieber bezahlen Sie einmalig 39.90 € anmelde Gebühren aber können Alice jederzeit kündigen.