Guten Tag,
leider bekomme ich weder über den Alice Kunden Support noch über o2 Deutschland(Facebook) eine brauchbare Antwort, wenn ich denn überhaupt eine erhielt.
Und zwar frage ich mich ob Alice bald wieder "ordentliche" Hardware mit ins Angebot nimmt. Die aktuellen Produkte sind ja nicht gerade der Hit, zumal man die Produkte über o2 zum "halben" Preis bekommt, absolute Frechheit.
Nun denn, auf Nachfrage bei Alice wird ja man ja, wie gewohnt, mit einer vorgefertigten Antwort abgespeist, die ja nicht im entferntesten etwas damit zu tun hatte, was ich wissen wollte, mal wieder überaus lächerlich. Nun hatte ich mich mit dem o2-Twitter Team "unterhalten", welche mir sagten ich könne nun auch über o2 bestellen, gesagt getan.
Doch dort wurde ich allerdings automatisiert abgelehnt, ich schätze weil ich Alice Kunde bin und 3 Mobil Verträge über mich laufen, was dem ganzen aber kein Abbruch geben sollte, da ich jahrelang Kunde bin und immer brav zahle.
Auf Anfrage bei o2(Email) und o2(Facebook Support) bekomm ich nicht mal eine Antwort.
Also wie sieht das nun aus, müssen die Alice Kunden jetzt jahrelang leiden, da Sie keine aktuellen Produkte mehr bekommen, bis Sie aus Ihren Verträgen kommen?
Weis jemand vielleicht mehr?
Mit freundlichem Gruß
tee