Guten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mit unserem Schreiben vom 11. November 2011 haben wir Sie darüber informiert, dass Ihr Alice Anschluss zum 31. Dezember 2011 fristgerecht gekündigt wird.
Nach den vertraglichen Vereinbarungen sind Sie und auch Telefónica Germany berechtigt, Ihren Alice Anschluss mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende zu kündigen, soweit keine Mindestlaufzeit vereinbart ist.
Eine ordentliche fristgerechte Kündigung bedarf dabei keines Grundes oder einer Begründung. Die Rücknahme der Kündigung ist leider nicht möglich.
Sollten Ihnen durch diesen Schritt Unannehmlichkeiten entstanden sein, so bedauern wir dies sehr.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Unser persönlicher Tipp für Sie: Ihre Rechnungen können Sie auch noch 6 Monate nach einer Kündigung online in der Alice Lounge einsehen. Die Zugangsdaten entnehmen Sie hierzu bitte Ihrer Kündigungsbestätigung. Nach der Deaktivierung Ihres Anschlusses ändert sich die Rechnungsansicht: Klicken Sie auf Meine Rechnung. Weiter unten auf der Seite finden Sie den Hinweis, dass Rechnungen aus Altverträgen vorliegen. Klicken Sie dann auf die angezeigte Auftragsnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alice Team
i. A. ...
Corrado-HH hat geschrieben:Ich warte eigentlich in Kürze auf Meldungen, in denen sich die Auskunft von Alice (es wurde keine Kündigung ausgesprochen) ebenfalls als Irrtum herausstellt und die Kunden ohne Anschluss dastehen.
randomguy hat geschrieben:Ok.. mein Versuch eines Widerspruchs war weit weniger erfolgreich:Guten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mit unserem Schreiben vom 11. November 2011 haben wir Sie darüber informiert, dass Ihr Alice Anschluss zum 31. Dezember 2011 fristgerecht gekündigt wird.
Nach den vertraglichen Vereinbarungen sind Sie und auch Telefónica Germany berechtigt, Ihren Alice Anschluss mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende zu kündigen, soweit keine Mindestlaufzeit vereinbart ist.
Eine ordentliche fristgerechte Kündigung bedarf dabei keines Grundes oder einer Begründung. Die Rücknahme der Kündigung ist leider nicht möglich.
Sollten Ihnen durch diesen Schritt Unannehmlichkeiten entstanden sein, so bedauern wir dies sehr.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Unser persönlicher Tipp für Sie: Ihre Rechnungen können Sie auch noch 6 Monate nach einer Kündigung online in der Alice Lounge einsehen. Die Zugangsdaten entnehmen Sie hierzu bitte Ihrer Kündigungsbestätigung. Nach der Deaktivierung Ihres Anschlusses ändert sich die Rechnungsansicht: Klicken Sie auf Meine Rechnung. Weiter unten auf der Seite finden Sie den Hinweis, dass Rechnungen aus Altverträgen vorliegen. Klicken Sie dann auf die angezeigte Auftragsnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alice Team
i. A. ...
Sehr, sehr schade. Meine Meinung über Alice hat sich um 180 Grad geändert. (Nicht ohne sinnbildlich vorher lächelnd ungebremst gegen eine Glasscheibe zu laufen..)
Leider gibt es hier tatsächlich keine guten Alternativen. Zur Not geh ich halt wieder zur Telekom .. ich füge mich in mein Netz-Sklaventum...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste