Hallo,
ich habe seit letzte Woche Alice Fun.
Als der Techniker kam, war leider der Router noch nicht da. Daher konnte ich nicht sofort anschließen.
Nun ist der Router da und ich habe heute versucht den Router zu installieren.
Leider war es erfolglos, weil die DSL Leuchte die ganze Zeit (seit ca. 2 Stunden) nur blinkte, aber nicht konstant leuchtete.
D.h. kein Internet kein Telefon.
Also rief ich mit meinem Handy (0,42€/min) die Hotline an. Nach 8 min wurden meine Daten und Probleme von einer Lady aufgenommen. Diese wollte das Gespräch dann weiter an einen Techniker leiten. Also war ich wieder in einer Warteschleife. Nach 9 weiteren min habe ich dann aufgelegt. Ich habe keine Lust Ewigkeiten auf jemanden am Telefon zu warten. Mich hat diese Aktion ca. 7 € gekostet und bin nicht einen Schritt weitergekommen.
Kann mir jemand helfen. Warum blinkt die LED Leuchte ständig?
Heißt das ich wurde von den Techniker doch nicht freigeschaltet? Hat er vielleicht die falsche Wohnung freigeschaltet?
Vielen Dank und Grüße
KAF