Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe vor einigen Tagen dieses Forum gefunden - einige Themen habe ich auch schon gelesen und nun eine Frage zu meiner Situation. Ich hoffe, dass jemand auch am Wochenende hier vorbeischaut
Derzeit bin ich bei T-Com / T-Online (Call&Surf Comfort ISDN, Vertragsbeginn durch Tarifumstellung 15.02.2008) und würde gerne schnellstmöglich zu Alice in den Tarif Fun (+ISDN) wechseln. Kündigungsfrist laut Auftragsbestätigung von T-Com: "Die Kündigung muss (....) mindestens einen Monat vor dem Tag, an dem sie wirksam werden soll, schriftlich zugehen. Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit jeweils um zwölf Monate, wenn nicht spätestens einen Monat vor ihrem Ablauf schriftlich gekündigt wird."
Ich wollte laut den Tipps/Aussagen im Forum eigentlich Alice alles erledigen lassen, habe nun aber nur noch ein paar Tage Zeit, um T-Com darüber in Kenntnis zu setzen, dass ich kündigen/wechseln will.
Wie gehe ich in diesem Fall am besten vor? Doch selbst kündigen? T-Com davon in Kenntnis setzen, dass sich Alice um alles kümmert oder ganz anders?
Danke schonmal für alle Antworten!
Wünsche noch einen schönen Abend,
sunshine